Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

In unserem Anhänger ist ein GEKO Super Silent Stromaggregat mit 16 kva Leistung eingebaut. Er hat auch Regale für allerlei Krimskrams den man einfach täglich braucht.

Unser Truck hat einen 110 Ltr Frischwasserbehälter  für die Kaffeemaschine, 10 Ltr Frischwasserbehälter für die Spüle und das Handwaschbecken und einen 10 Ltr Abwasserbehälter. Einen Kühlschrank und einen Gefrierschrank. Somit können wir vollkommen autark, an jeden Ort der uns vorgegeben wird, arbeiten.

Zur technischen Ausstattung gehört eine 3-Gruppige Siebträgermaschine von San Marco, drei hochwertige Kaffeemühlen für Espresso, Kaffee Crema und Koffeinfreien Kaffee, eine Kühlung für die Auslage,  ein Waffelmaker für Belgische Waffeln, einen für Bubble Waffle und je einen für Lolli Waffeln und Cake Pops.

Jetzt wurde eine vierte Mühle angeschafft um die verschiedenen Kaffeesorten von der "Rösttrommel" aus Nürnberg, welche wir in unserem Truck verkaufen, für unsere Kunden auch mahlen zu können.

Unser Angebot hat sich ständig verändert und wurde den Kundenwünschen angepasst! Leider ist unser Truck dadurch zu klein geworden.

Im Juni 2021 haben wir einen größeren Gebrauchten angeschafft. Das Fahrzeug wurde als Besenverkaufsfahrzeug von Borco Höhns konzipiert und muss deshalb von uns noch umgebaut werden.

Viel Arbeit! Aber es wird sich bestimmt lohnen. Der neue wird viele Futures haben die sich aus den Erfahrungen der letzten Jahre als Verbesserung aufgedrängt haben.

Das Fahrzeug kann aufgeklappt werden wie eine Faltschachtel ;-). Bei Regen entstehen so 12m Unterstellfläche!. Die offene Bauweise verbunden mit der tollen Beleuchtung schaffen eine Atmosphäre die zum verweilen einläd.

Unser Neuer hat jetzt eine 1,5m breite 3-Geschossige Kuchentheke, eine 1,5m breite Eistheke für 16 Sorten Eis und (ganz wichtig) eine Spülmaschine!!! Den Kaffee produziert jetzt eine 3-Gruppige Faema Emplema.

Das komplette Sortiment der Kaffeerösterei "Rösttrommel" kann bei uns zum original Rösttrommelpreis erstanden werden. Selbstverständlich können wir die Bohnen in unserem Truck auch mahlen!

Der Umbau erfolgte komplett in Eigenleistung! Das Ergebnis unserer neuen "Kaffeebohne" macht uns schon etwas stolz ;-)